drinks 4 you

Ich habe 21 Jahre im Vertriebsinnendienst gearbeitet und bereits vor einigen Jahren begonnen, mich für Kräuter zu interessieren.

Bereits im Jahr 2015 machte ich  die Ausbildung zur Kräuterpädagogin. Um mein Wissen noch zu erweitern und möglichst viele Pflanzen in der Natur kennen zu lernen, begann ich im Frühjahr 2016 bei der FNL (Freunde naturgemäßer Lebensweise) die 1 ½ jährige Ausbildung zur Kräuterexpertin und schloss diese mit viel Freude und sehr gutem Erfolg in St. Georgen (Kärnten) ab.

In dieser Zeit entwickelte ich auch meine Liebe zur selbstgemachten Naturkosmetik.

 

Durch eine wunderbare Fügung des Schicksals (an dieser Stelle noch einmal: Danke Simone!) durfte ich Frau Ing. Ursula Zeipper kennen lernen und war von der ersten Sekunde an von ihr und ihren Produkten so begeistert und überzeugt, daß ich nicht lange zu überlegen brauchte, als Vertriebspartnerin für Uschi tätig zu werden und freue mich über unsere Zusammenarbeit.