drinks 4 you

Ich freue mich, wenn ihr hier eure Erfahrungen mit den Kayed Produkten mit uns teilt.

Kommentare: 4
  • #4

    Wolfgang Mayer (Samstag, 06 Oktober 2018 23:57)

    Zuerst einen Halbmarathon, dann a paar Tage später mehr als 30km laufen und heute einen vollen Marathon erfolgreich hinter mich bringen. Ganz ehrlich ohne den Hanfdrinks von dir (Uschi), bzw Simon, der mich die letzten 18km begleitete und mit den drinks versorgte, hätte ich es nicht geschafft! Danke

  • #3

    Elisabeth Zizala (Freitag, 28 September 2018 18:04)

    so und jetzt, das beste kommt zum schluss!!!!!! ..... auch unser hund max (13 jahre) kommt seit einiger zeit zum genuss von KAYED animals biotic drinks. da war ich so verblüfft wie bei EMSIG!!!!!! nicht nur, dass ich HÖCHST erstaunt war, das er dieses, doch etwas säuerliche getränk, mit begeisterung auf seinem futter schlürft, kann er´s kaum erwarten, bis es endlich zu unseren tgl. spaziergang kommt!!! ich muß sagen, das hat mich restlich überzeugt, denn einem tier kann ich ja nicht einreden, dass dieses sein wohlbefinden & vitalität steigert

  • #2

    Elisabeth Zizala (Freitag, 28 September 2018 17:46)

    mein mann & ich genießen KAYED Biotic Drink VITAL nun schon für ca. 2 monaten. nicht nur dass es uns schmeckt, fühlen wir uns auch fitter und gewappnet für den winter!!!!!!!

  • #1

    Elisabeth Zizala (Freitag, 28 September 2018 17:33)

    Da ich meine reinigungs ( fenster , holz & fliesenboden ect) & waschmittel ((waschmaschine, geschirrspüler) seit ca. 3 jahren selbst mache, kam EMSIG für mich vorerst nicht in frage.......aber die idee von effektiven mikroorganismen hat mich dann doch gereitzt. heuer bei unserer generalsanierung (ausmalen usw.) kam es zur probe!!!!!! hartnäckige verschmutzungen unter meinen möbeln in der küche, ich konnte es kaum glauben, waren mit 1 maligen, unverdünnten auftragen von EMSIG und nur einen schwammtuch.........wisch & weg!!!!! wie in der werbung von meister proper!!!!!! ich hab mir sofort einen vorrat angelegt!!!!! seitdem verwende ichs fürs gesamte haus!!!!! ich bin BEGEISTERT!!!!!! von den kleinen helferchen........